Garantieverlängerung abschließen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von B1gT4nk, 18.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    Hallo,

    So langsam wird mein kleiner alt und die regüläre Herstellergarantie läuft in knapp 3 Wochen aus. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Garantieverlängerung noch abschließen soll. Hierfür war ich eben bei meinem Händler und habe mir mal ein Angebot machen lassen.

    Laufleistung 125.000km für 3 Jahre zu einem Preis von 723,00€ Brutto.

    Mich würden mal die Meinungen von anderen hier interessieren bezüglich der Garantieverlängerung. Hat eventuell schon jemand mal Erfahrungen damit sammeln können? Was meint ihr? Abschließen oder nicht?

    Und stimmt das das man die Laufleistung nicht beeinflussen kann? Mein Händler hat ein paar Daten in seinen PC eingetipp und mir dann das o.g. Angebot unterbreitet. Als ich dann meinte das ich auch noch gerne wissen würde was das ganze bei 100.000km Fahrleistung kosten würde meinte er das er das nicht beeinflussen kann, sondern das das Programm das selber festlegt. Dachte man könnte selber bestimmen wiviele KM man versichert sein will!?!
     
  2. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen