Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Summefeeling, 14.01.2017.

  1. Summefeeling

    Summefeeling Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Hey Leute,

    ich fahre einen ehemaligen Werksdienstwagen der bereits die Anschlussgarantie auf 5 Jahre besitzt.

    Diese 5 Jahre laufen im März diesen Jahres aus.

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Garantie zu verlängern?
     
  2. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Meines Wissens nicht. Du kannst evtl. die "VVD Perfect Car Gebrauchtwagen-Garantie (oder so ähnlich)" abschließen. Ob das der Bringer ist vermag ich nicht zu beurteilen.

    Bei mir war es seitens Audi auch nicht möglich nach 4 Jahren (2 Jahre + 2 mitgekaufte Jahre) irgendeine andere Garantie anzubieten.
     
  3. the_long_Con

    the_long_Con Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine schon, dass es geht. Bei meinem Golf ging das zumindest. Da wurde ich aber auch von VW rechtzeitig angeschrieben, ob ich nicht verlängern möchte...

    Frag doch einfach mal bei deinem Audi-Autohaus nach.
    Allerdings wird es irgendwann unverhältnismäßig teuer, da das Risiko eines Ausfalls ja für den Hersteller immer größer wird :)
     

Diese Seite empfehlen