Grüße von der Mittelweser

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von GeekGeek, 04.12.2017.

  1. GeekGeek

    GeekGeek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit und seit kurzem gehöre ich endlich auch zur Riege der A1-Fahrer.
    Ich habe im Juni bei Audi bestellt und sollte den A1 eigentlich Mitte Oktober geliefert bekommen, was dann doch fast Dezember wurde.

    Zu meinem kleinen Schätzchen:
    Es ist ein Audi A1 Sport 1.8 mit wenig Schnickschnack. Drin ist das Sportpaket, das abgeflachte Lenkrad mit Schaltwippen, Bose, Komfortzugang und die Privacy Verglasung. Bei der Farbe habe ich mich für Daytona-Grau entschieden.

    Durch den Mangel an Winterreifen, die ich erst diese Woche bekomme, bin ich bisher kaum gefahren. Übergeben wurde mir das Auto mit 11km und jetzt stehen 130km auf der Uhr.
    Bisher bin ich überaus zufrieden und freue mich schon den Kleinen endlich einfahren zu können wenn denn die Schühchen für die dunkle Jahreszeit drauf sind :)
     
  2. NightWing

    NightWing Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    134
    Na dann noch viel mehr viel Spaß und willkommen hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen