Gruß aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Whyara, 21.03.2017.

  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Servus,

    Markus hier, 45 Jahre jung, glücklich verheirateter Vater von 2 Kindern (8 & 10).

    Nachdem die Aktivitäten der Kids zunehmen und sie immer öfter auch den Zweitwagen (VW Eos) in Beschlag nehmen, mußte etwas praktischeres und vor allem 4-türiges her.

    Da ich mir letztes Jahr zudem ein zweites Motorrad in die Garage gestellt habe, wollte ich mich "verkürzen" - da der A3 genau so lang ist wie der Eos, war die Entscheidung zu Gunsten eines A1 relativ schnell gefallen.

    Und nach langer Suche bin ich nun auch fündig geworden, und bis auf die Schaltwippen am Lenkrad hat der Neue eigentlich alles was ich wollte.

    Da ich meine Autos immer gern ein wenig individualisiere, hoffe ich hier den ein oder anderen Tip zu bekommen
     
  2. Buckweed

    Buckweed Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    Servus Markus und willkommen. ich bin mir sicher, dass bald einmal der Ruf nach Fotos Deines A1 ertönt... kannst schon mal die Kamera aktivieren und allenfalls Proaktiv ein paar Fotos Deines A1 hier einstellen...
     
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Bevor die Kiste nicht beim Folierer war gibt's nix ;)
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    1.769
    Vorher/nachher-Bilder wären aber interessant.
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Mir würden Vorabbilder vorerst reichen :D
     
  6. q_no

    q_no Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Mir auch! Nur so können wir die Aufwertung deines neuen Kfz auch entsprechend würdigen! :)
     
  7. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Na gut, bitteschön:

    IMG_2337.jpg IMG_2338.jpg

    Schon krass, daß jemand 900.- Euro für den weißen Sch... bezahlt :(
     
    #7 Whyara, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Agent L gefällt das.
  8. q_no

    q_no Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Das erklärt natürlich so einiges. Bin gespannt was du daraus machst. Abgesehen von der eigenwilligen Farbkombination steht er doch gut da. :)
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    1.769
    Immerhin ist ein gewisses Farbkonzept erkennbar. Das ist ein gutes Beispiel dafür, daß eine Individualisierung zwar dem momentanen Besitzer gefällt, aber nicht unbedingt einen Kaufanreiz für den Nachbesitzer darstellt.
     
  10. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    Sieht doch ganz nett aus.
    Schöner A1.

    Aber ja: folieren kann echt teuer sein.

    BTW. .. die Felgen sind gut. Gefallen mir sehr.
     

Diese Seite empfehlen