Gruß aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Whyara, 21.03.2017.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Kann man machen wenn einem die Rotorfelgen besser gefallen. Der Hype um die Rotorfelgen ist schon lange vorbei, d.h. jetzt wäre schon wieder cool welche zu fahren :D
     
  2. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    So,

    gestern hab ich meinen 1.8er S-Tronic abgeholt:
    Erster Eindruck: "Ja spinnst Du, das Ding fährt sich (im Vergleich zu meinem Eos) wie ein GoKart :)

    BTW: Der Folierer kann mir übrigens nicht helfen, da er die Innenseiten des Flügels nicht bearbeiten kann :(
    Somit läuft's wohl auf einen neuen Flügel raus, der anschl. lackiert wird da ich vermute, daß der Lackierer auch die Innenseiten weder geschliffen noch lackiert bekommt.
     
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    So, jetzt isser fast so wie ich ihn haben will, nur die Tieferlegung fehlt noch:
    IMG_2509.jpg
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    So, Sommerräder drauf, Fahrwerk drin:

    IMG_2784.JPG
     
    Werthi gefällt das.
  5. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Könnte hinten noch Distanz Scheiben vertragen sonst top
     
  6. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Nicht nur hinten - kommen dann im Winter drauf !
     
  7. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Tja, so schnell gehts:

    Verabschiede mich hiermit, gestern hab ich den A1 verkauft.

    Waren 3 sehr schöne Jahre mit der kleinen Wildsau, kurvenräubern at it's best :)

    Vielen Dank für die Hilfe und das freundliche Miteinander hier !
     

Diese Seite empfehlen