Gute Audi Werkstatt Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth gesucht

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von spellbound, 29.11.2015.

  1. spellbound

    spellbound Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Da mein A1 wohl irgendwie nein Fehler in der Software hat, jedenfalls meinte dass jemand aus ner freien
    Werkstatt. Meine hupe funktioniert nicht mehr, aber er meinte es wäre nix kaputt. Deshalb müsste ich zu ner
    Audi Werkstatt die sich das mal an sieht. Kennt ihr eine mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
     
  2. DaCo

    DaCo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    16
    Die Feser Gruppe ist doch riesig und kompetent.
    Also auf zu Feser Graf, Feser Biemann,... oder sonst einem
     
  3. spellbound

    spellbound Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    Weiss nicht, ich bin mir nicht ganz sicher. Aus meinem Bekanntenkreis fährt jemand extra nach forchheim, weil er schlechte Erfahrungen mit den hiesigen Audi Werkstätten gemacht hat. Darum würde es mich interessieren wo ihr seid und wie zufrieden ihr seid (also die hier aus der Umgebung kommen). Oder notfalls auch Würzburg, da komm ich eigentlich her. :-D
     
  4. Guenka

    Guenka Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    9.829
    Zustimmungen:
    2.971
    kann dir nur sagen, dass ich beim Feser Audi Marienberg in Nürnberg bin und seit 5 Jahren wurden alle Reparaturen einwandfrei ausgeführt.
     
  5. spellbound

    spellbound Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Oki,danke
    Dann werde ich demnächst da auch mal aufschlagen.
     
  6. Zuppi

    Zuppi Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt 15 Jahre Kunde ( und meine Mutter 40 Jahre) bei Gelder und Sorg in Ebern, wohne seit 10 Jahren auch im Nürnberger Land und wir sind all die Jahre immer gerne den Weg gefahren weil die absolut TOP sind.
    Bin jetzt zum ersten Mal "fremdgegangen " und hab mir bei einer anderen großen Audi Gruppe einen Wagen gekauft. Is leider gleich etwas schief gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen