Guten Morgen aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von HappyTobi, 27.09.2020.

  1. HappyTobi

    HappyTobi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich bin Tobi, Azubi aus Hessen, 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Audi A1 Sportback geholt, der 2017 ausm Werk gerollt ist.

    Ich plane, viel an dem Auto zu individualisieren und es auf meine Wünsche anzupassen und schick zu machen und hoffe, dass ich da bei euch viele nützliche Tipps, freundliche Helfer und nette Bekannte finde.

    Ich würde mich ggf. auch bei dem ein oder anderen Autotreffen sehen lassen, wenn ich die Zeit finde.
     
  2. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und herzlich willkommen!

    Wie Du siehst, ist hier etwas wenig los, das deutet aber nur auf die Qualität des A1 mit insges. wenig Diskussionsbedarf hin. Keine Sorge, wenn Du Deine Tuningideen vorstellst, kommt sicher was in Gang.
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    374
    Gude aus Südhessen!

    Ja, Momentes ist wenig los in Sachen A1. Auch auf anderen Plattformen, leider. Und durch Corona ist auch nicht mehr viel mit Treffen. Wobei die eh schon rar geworden sind, dank den vielen Polizeikontrollen hier in der Umgebung.

    Dann erzähl doch mal von deinen Plänen :)
     

Diese Seite empfehlen