Hallo aus Belgien

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von akasha, 05.02.2019.

1. akasha

akasha Neues Mitglied

Hallo Allerseits,

ich (BJ1990) komme aus Belgien, einem kleinen Dorf nicht weit entfernt von Aachen. Ich bin hier (mit) der Liebe wegen hingezogen und für die Arbeit (Visual Designer/Fotografin) geblieben. :p

Ich habe mir vor kurzem einen A1 (1.4 TFSI von 2011 mit knapp 120k km) gebraucht gekauft, da mein alter A3 den Geist aufgegeben hat. Ich war nie wirklich zufrieden mit dem A3 (im Gegensatz zu meinem ersten Auto, einem Audi 80 von 1988, der sich leider nach 7 Jahren in meinem Besitz angefangen hat aufzulösen und die Reparaturkosten sich nicht mehr gelohnt hätten) und wollte daher zuerst komplett umsteigen.... doch dann entdeckte ich den kleinen Flitzer und konnte nicht widerstehen. :rolleyes: Momentan steht der kleine noch bei meinen Eltern in Deutschland, da ich hier gerade nicht weg kann - ich werde ihn aber so bald wie möglich abholen und dann kann ich auch etwas mehr berichten.

So viel zu mir. Ich freue mich auf regen Austausch.

2. RedDevil

RedDevil Audi A1 Süchtling

Herzlich willkommen!

Hast du denn ein Bildchen für uns von dem Flitzer?

3. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich hält der kleine Neue noch eine kleine Ewigkeit.

4. akasha

akasha Neues Mitglied

@NightWing vielen Dank, ich hoffe auch, dass er mir lange treu bleibt.

Hier ein paar Fotos, allerdings sind die bei der Probefahrt entstanden. Sobald er bei mir ist, gibt es dann auch mal ein richtiges Shooting ;)

IMG_5001_web.jpg

IMG_5002_web.jpg

IMG_5003_web.jpg

NightWing gefällt das.
  5. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Leuchtend ist der Kleine.

Diese Seite empfehlen