Hallo aus dem schönen Mönchengladbach am Niederrhein.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von simonf, 15.11.2020.

  1. simonf

    simonf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Ich bin Simon 19 Jahre jung und habe mit Beginn meiner Ausbildung letztes Jahr, einen einser 1,4l TDI gekauft.
    Mein A1 kommt in Nanograu Metallic daher und hat inzwischen 5 Lebensjahre und 83.000 km auf dem Buckel.
    Ich wollte schon länger ein paar Optische Verschönerungen und Details an meinem Auto verändern.
    Zu guter Letzt bin ich vor wenigen Tagen auf das Youtube-Video des A1 Treffens in Mönchengladbach vor 4 Jahren gestoßen. Tja was soll man sagen, jetzt bin ich hier.:D

    Ich werde mich mal durch die einzelnen Threads durcharbeiten und mir ein paar Ideen und Inspirationen holen.
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Smalltalk. :)
    Vile Grüße Simon;)
     
    Marcus2234 gefällt das.
  2. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und willkommen! Der große Niederrheiner Hans-Dieter Hüsch (wahrscheinlich kennst Du ihn gar nicht mehr) hat einmal folgendes gesagt: "Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein."

    Das könnte man aber auch von den Bayern sagen, der Volksstamm, dem ich mich zugehörig fühle.
    In diesem Sinne: Auf einen regen Informationsaustausch.
     
    simonf gefällt das.
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    374
    Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du aufgrund eines Video‘s zu uns gefunden hast.
     

Diese Seite empfehlen