Hallo aus dem Süden :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Johnny-Cash91, 11.10.2017.

  1. Johnny-Cash91

    Johnny-Cash91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Name ist Jonas, bin 25 Jahre alt und wohne irgendwo zwischen Schwarzwald und Bodensee :) Seit einem Jahr begleitet mich mein A1 1.4TFSI in Mythosschwarz.

    Der A1 hat H&R 35mm Federn bekommen und die Audi-Polygon-Felgen in 18 Zoll. Des weiteren wurden alle Codierungen gemacht und die Heckscheiben foliert. Ach und die Ausstiegsbeleuchtung mit Audi-Ringen war leider auch nötig, dass mein "Anti-Auto"-Freundeskreis mich auch für bescheuert erklären darf :D

    Im Winter rollt er auf den normalen 17 Zoll Serien-Felgen.

    Weiter geplant sind noch eine Spurverbreiterung, hier bin ich aber noch unschlüssig wieviele mm, da ich die Verbreiterung mit Sommer- und Winterfelgen fahren möchte.:D Unterschiedliche Breite, ET usw. :confused:
    Wenn es das Budget zulässt bekommt er noch ein Chiptuning von Abt, aber momentan fordert der Senior im Fuhrpark leider etwas viel finanzielle Aufmerksamkeit...so sind sie, die Alten ;)

    A1 Front.JPG A1 Seite.JPG A1 Heck.JPG
     
    #1 Johnny-Cash91, 11.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
  2. MiBfinity

    MiBfinity Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Schönes Auto!
     
  3. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    45
    Ja, das Schwarz steht dem A1 echt gut, nur leider extrem schwierig auf aufwändig in der Pflege.
     
  4. NightWing

    NightWing Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    123
    Super Kfz und immer viel Spaß damit.
    Du kannst noch so viel machen, aber er sieht schon jetzt toll aus.
     
  5. Johnny-Cash91

    Johnny-Cash91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute :D

    Ja das stimmt :D er bekommt jetzt vor dem Winter nochmal eine gaaaanz leichte Politur und dann eine gute Versiegelung...

    Die Waschanlage ist um die Ecke, das hilft ;)
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Schickes Auto. :) Wenn sie ja mal so sauber bleiben würden. :rolleyes: Wieviel hast du denn fürs Scheiben tönen bezahlt wenn ich fragen darf?
     
  7. Johnny-Cash91

    Johnny-Cash91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D Das ist der dunkelste Farbton der zugelassen ist. Die Folierung hat mich 150€ inkl. Folie gekostet.
     
  8. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    770
  9. Johnny-Cash91

    Johnny-Cash91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so hatte ich mir das vorgestellt, etwas breiter, aber nicht zu dick aufgetragen :)

    werde mich da jetzt wohl um ein paar Scheiben bemühen :D
     

Diese Seite empfehlen