Hallöle

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Kleine Feuerwehr, 29.08.2019.

  1. Kleine Feuerwehr

    Kleine Feuerwehr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen......

    Auf die Strasse gelassen wurde ich erstmals 2015 und bin letztes Jahr bei meinem jetzigen Besitzer gelandet.
    Mein Name ist Audi A1 1,4 TFSI mit einer guten Grundausstattung (Xenon/LED, Teilleder, MuFu, Navi ect).
    Mein Nickname bezieht sich auf die Aussenfarbe Misanorot und ich kann, wenn ich will, schneller sein als die Feuerwehr.
    Mein Besitzer hat sich letztes Jahr nicht lumpen lassen und seitdem fahre ich ein Kw V1 Inox Gewindefahrwerk.
    Gleichzeitig habe ich neue "Schühchen" bekommen. Diese wurden dann auch noch weiter rausgestellt mit Spurplatten.
    Und damit man mich auch hört, wenn ich um die Ecke komme, habe ich eine handgefertigte edelstahl Sportauspuffanlage bekommen.

    Und so sehe ich aus......
     

    Anhänge:

    NightWing gefällt das.
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    173
    Schuhe stehen satt im Kasten. Sehr gut.
    Viel Spaß hier bei uns.
     

Diese Seite empfehlen