Halogen Tagfahrlicht Glühbirnen ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von JK-Nb, 19.02.2011.

  1. Riza

    Riza Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin ja noch das Glühbirnen Bild schuldig. Ist nicht so pralle, aber ich denke, man sieht den Unterschied zwischen den beiden TFL gelb (original) und weiß (blaue Glühbirnen) ganz gut.
    [​IMG]
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    175
    Am Abend / in der Nacht sicherlich aussagekräftiger.
    Könntest du aber sicher nachliefern?
     
  3. Riza

    Riza Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Hmm.
    dazu müsste ich eine Seite noch mal umbauen.
    Erstmal die GRA+MFL Nachrüstung in Angriff nehmen, weil der SVM Termin bei Audi schon steht.
    Der dunkle Winter kommt ja noch, da werde ich die Fotoaktion noch nachholen können. Blöd ist bei der kleinen Kamera der automatische Weißabgleich, deswegen sind alle Bilder der Glühlampen irgendwie gleich, obwohl im Original ein deutlicher Unterschied besteht.
    Gruss
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    175
    Dann ist es egal. Ich denke, hier kursieren sowieso einiges Bilder mit dieser Thematik.
     
  5. AdrianA1

    AdrianA1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander,

    bei mir sieht der Scheinwerfer wie abgebildet aus. Warum ist mein Tagfahrlicht nicht so angeordnet wie bei Riza? Ist dies auf das Facelift bei mir zurückzuführen?
     

    Anhänge:

  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    371
    Ja. Gefällt mir in dem Fall sogar besser als beim VFL.
     
  7. Riza

    Riza Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Noch eine Sache: Ist bei Euch das TFL fahrerseitig auch wesentlich dunkler als auf der Beifahrerseite? Soll das ein Blendschutz für den Gegenverkehr sein?
    Ein Glühbirnenwechsel hilft nicht. Spannung habe ich noch nicht gemessen.
     
  8. Rising

    Rising Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Update, da ich selbst ein wenig suchen musste.
    Tagfahrlicht aus der Bucht. 5€ für 4 Stück
    "4 X T20 7440 7443 W21W 33 SMD-LED Canbus Kein Fehler Rückfahrbremsleuchte weiß"
    Habe noch keine Einschätzung zur Haltbarkeit aber die Benzinfabrik finde ich wirklich zu teuer.

    Fahr jetzt mit ner Mischung aus Retrofit und Gread Halogen.
    Passt alles gut zusammen und ist sehr weiß.
    IMG_20200507_182354__01.jpg
    c.jpg

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen