Handschuhfach abschließbar

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Whyara, 29.01.2019.

  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mein Handschuhfach abschließen können, hat den Umbau schon mal jemand gemacht ?
     
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Das Handschuhfach ist in 3min ausgebaut. Ich würde also sagen: Abschließbares Serienhandschuhfach kaufen, einbauen und fertig. Die Frage ist nur, wie das dann mit dem Schlüssel läuft.
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    367
    Man kann jeden Schlüssel verwenden. Selbst ein Opelschlüssel bekommt das Handschuhfach auf
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Also, wenn ich bei 7zap schau, dann gibts den Griff gar nicht abschließbar ?!

    Edit: bei eBay tauchen doch einige auf.
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    367
    Ab einem gewissen MJ wurde der Griff geändert. Meiner mit BJ 2011 und MJ 2012 hat einen abschließbaren.
     
  6. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    nein, geht nicht...habsch grad probiert- also nicht mit nem Opelschlüssel aber mit nem anderen Audischlüssel....o_O
     

Diese Seite empfehlen