Hatte mein a1 ein Software-Update?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Werkstattaktionen" wurde erstellt von micha071089, 04.05.2020.

  1. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, ich habe mir im März einen A1 BJ. 2013 mit dem 1,6er TDI 105 PS zugelegt. Ist das Modell eines der betroffenen mit dem Software-Update? Wenn ja, wie finde ich heraus ob dieses gemacht wurde oder nicht?

    Wäre für eure Hilfe dankbar

    Gruß

    Micha
     
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    42
    Ja, du hast auf jeden Fall auch den EA189 Motor. Ich habe damals eine schriftliche Bestätigung für das Software-Update erhalten. Diese will auch der TÜV immer sehen.
    Falls du diese nicht hast, könntest du dich direkt mit deiner Fahrgestellnummer an den Audi Kundensupport wenden. Ich gehe mal davon aus, dass die das dann rausfinden können.
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    371
    Im Serviceheft sollte es hinten bei den Aktionen drin stehen.
     
  4. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    okay, danke ich schau mal nach, ob ich was finde.
     

Diese Seite empfehlen