Heckdiffusor umbauen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Icebreaker, 14.01.2012.

  1. Testfahrer

    Testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    ich klink mich mal hier rein...weiß jemand ob man an der Basis Heckstoßstange den Diffusor vom S-Line ranbauen kann-
    Audi Teilenummer : 8XA807421M????

    s-l1600 (1).jpg
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    365
    Nein. S-Line geht nur an S-Line. Wenn du die Standard-Stoßstange behalten willst und den Diffusor sportlicher gestalten möchtest, musst du bei Drittherstellern wie Rieger und Co. zugreifen.
     
    Testfahrer gefällt das.
  3. Testfahrer

    Testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    danke für die Info...laut ETKA sah das nämlich passend aus...ich hab zwar ne Sportausführung aber eben kein S-Line und im Teilekatalog gibts die FN0 Variante " S " ( S1) und die Varianten FM0 2JD bzw 2JB wobei FM0 Variante Grundausstattung heißt und 2JD Stoßfänger Sport und 2JB Stoßfänger Standard.
    7X1 bei mir steht für das Akustik Parking System hinten.
    Für obigen Diffusor 8XA 807 421 M gibts die Abdeckung 8XA 807 067 D ohne APS bzw. 8XA 807 067 E für APS. Worin sich jetzt die S-Line Stoßfängerabdeckung hinten von der Basis unterscheidet konnte ich grade nicht kontrollieren....ich weß nur das es mal im Zubehör nen Diffusor gab der dem SLine ähnlich war. Da stand dann bei "..nur für Basis..." oder so. Naja werd ich mal beim Rieger schauen...
     

Diese Seite empfehlen