Suche: Heckdiffusor

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Eli's A1, 21.11.2019.

  1. Eli's A1

    Eli's A1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vllt. werde ich ja hier fündig :)
    Ich suche schon eine ganze Weile so einen Heckdiffusor wie im Bild gekennzeichnet. ( allerdings nur die Variante für ein Endrohr).

    Meinem Wissen nach kann man diesen ja beliebig austauschen oder?

    Schon einmal Danke im Voraus Unbenannt2.png

    VG Elias
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    367
    Das ist der Diffusor vom S-Line Exterieur. Der passt nur auf die S-Line Stoßstange und nicht auf die „normale“.
     
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    804
    Das ist richtig, da benötigst Du die komplette Stoßstange (eigentlich das falsche Wort
    für das Plastikgedöns). Ich hab mal eine verschenkt, in misanorot. ;) Aber egal: Bei
    Ebay gibt es jede Menge davon zu ersteigern. Schau mal rein!
     
  4. Eli's A1

    Eli's A1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dort finde ich aber leider nur Heckstoßstangen mit PDC.
    Kann man diese auch auf Autos montieren, die das nicht haben?

    Gruß Elias
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    367
    Die kannst auch auch montieren. Entweder rüstest du dann PDC in dem Atemzug nach oder schließt die Sensoren einfach nicht an.
     

Diese Seite empfehlen