Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Bulla2000, 19.02.2016.

  1. Bulla2000

    Bulla2000 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, wie bekomme ich die Innenkotflügel beim A1 (4-türer) ausgebaut? Kann ich die Befestigungsteile wieder verwenden oder braucht es zwingend Neuteile?

    Grund: ich möchte den Unterbodenschutz hinter den Innenkotflügeln noch ergänzen.
     
  2. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    83
    Meinst Du die Radhausschalen? Da kann man eigentlich alles wieder verwenden können zumindes Vorne war das so. Bei den Spreitznieten ist es aber schnell passiert das man den Stift verliert.
    [​IMG]
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    128
    Das ist der letzte Schrott.Ich würde mir die alle neu holen.Die sind teilweise nur einmal zu verwenden.Habe ich erst vor kurzem gemacht.
     

Diese Seite empfehlen