Individuallackierung beim A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von denis_g_v, 24.09.2011.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    will ja niemanden auf die Füße treten, schaut aber für mich einfach nur kitschig aus. Geht gar nicht.:eek:
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich wollts nicht sagen.
    Geschmäcker sind verschieden, aber das finde ich auch übel
     
  3. Hogi

    Hogi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Hängt auch stark von der Zielgruppe/Alter ab. :)
    Mich würde eh mal das Durchschnittsalter der Fahrer interessieren. Ich werde es mit mein 45 wohl hochziehen. :cool:

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hogi gefällt das.
  5. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Inkl. der Scheinwerfergestaltung würde ich nicht auf eine private Individuallackierung sondern ein Auftragswerk für einen Sportverein oder eine Firma tippen. Aber welcher Verein oder welche Firma in IN trägt Blau Orange?
     
  6. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    könnte sein, dass Du dem Michael Dick auf die Füsse getreten hättest:flapper::
    Gulf-Design
    gulf-livery-version-spotted-in-ingolstadt
     
  7. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
  8. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Gulf-Racing-Look schön und gut, aber wenn dann in Originalfarben und Design.
    Und nicht sowas verspieltes.
    Außerdem wirds so langsam etwas öde, es scheint mir als würde die Gulf-Lackierung seit 5 Jahren nen richtiggehenden Hype mitmachen, jeder will Gulf....
    [​IMG]
    Quelle: http://www.der-rollerhof.de/media/2/12750359665260/p1070979.jpg
     
  9. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
  10. Cult

    Cult Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Die Fahrzeuge die S_line da am Braunschweiger Flughafen fotografiert hat sind alles Werksfahrzeuge von Audi und dienen genau einem Zweck....
    um von BS Flughafen nach Wolfsburg ins Stammwerk zu fahren. Dort steht alles an Vollausstattungen und Sondermodellen was die Regale hergeben und halt immer wieder auch was ausgefallenes. Aber was fest steht, alles was da parkt hat reichlich feuer :D

    Grüße
     
    s line gefällt das.

Diese Seite empfehlen