Individueller Duftbaum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von 1aplausch, 10.07.2019.

  1. 1aplausch

    1aplausch Spam-König

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    ich hab mich dran gewöhnt, in meinem Auto immer einen Duftbaum hängen zu haben. Allerdings stört mich die Optik immer ein bisschen. Wäre mega cool, wenn es Duftbäume in Audi Optik gäbe. Gibt es sowas? Oder wisst Ihr, wo man Duftbäume bedrucken lassen kann? Dann würde ich das selber machen.
     
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    800
    Mach mal Google-Bildersuche und gib "Audi Duftspender"
    ein. das wäre die Alternative zu den klassischen Duftbäumen.
     
  3. DennisGre

    DennisGre Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit,

    Letztens erst was auf Instagram entdeckt.
    FrshSlabs
    Gibts aus Holz im Design von den Modellbezeichnungen zb oder komplett nach Kundenwunsch, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Entweder über Instagram oder info@frshslabs.com


     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    1.768
    Früher haben Neuwagen noch nach Neuwagen gerochen. Da sind einem beim Einsteigen glatt die Brillengläser beschlagen. Mir ist aufgefallen, dass neu produzierte Wagen leider zunehmend geruchsneutraler werden. Deshalb würde ich mir einen Duftbaum in der Note "Neuwagen" wünschen.
     
    ***SONIC*** gefällt das.
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    800
    Agent L gefällt das.
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    1.768
    Ich habe nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es sowas wirklich gibt. Würde jedenfalls farblich gut zu meinem Polo GTI passen (sorry, bin abtrünnig geworden)
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1.567
    Moin,
    wollte nur mal anfragen was aus der Autowerkstatt in Berlin geworden ist.
    Hat das geklappt?
    Wie machst du nun Werbung?
    Wenn du eine gute Möglichkeit für Werbung mit Reichweite findest, gib uns bitte Bescheid.
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    366
    Ich liebe diesen Duft muss ich zu meiner Schande gestehen. Wenn ich mal einen Wunderbaum aufhänge, dann nur den.
    Ansonsten gibt es den „Neuwagenduft“ auch in der Car Scents Dose. Der riecht allerdings nicht so toll, wie der von Wunderbaum. Im A1 habe ich eine Dose auf der Rückbank mit Kirsche versteckt. Das ganze Auto duftet herrlich nach Hubba Bubba Kaugummi‘s aus den 90ern.
    Im Daily hat so ein stylisches Holzteilchen von Rituals Platz gefunden. Der riecht so toll, dass mittlerweile die ganze Nachbarschaft so eins im Auto hat.
     
  9. AudiO

    AudiO Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    ...hast Du ein Bild oder nen Link dazu?
    Fände ich interessant. :)
     
  10. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    366
    Da ist das Ding. Ich selbst habe Kirschblüte, also das rosane. Kann auch gerne noch ein Foto aus dem Auto machen, falls gewünscht.

    https://www.rituals.com/de-de/reise/autoparfum
     

Diese Seite empfehlen