Individueller Duftbaum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von 1aplausch, 10.07.2019.

  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    18
    Sorry, daß ich das aus dem Kontext gerissen habe, aber kennt irgendjemand das Duschgel, welches nach "Bazooka Joe" Kaugummi riecht ?
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    366
    Das klingt interessant. Hatte schon von Treaclemoon diverse exotische Düfte wie Marshmallow, Kaffee oder Zimt. Ja, ich bin das reinste Konsumopfer bei sowas. Aber wie soll‘s bei Frau anders sein
     
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    18
    Das hatte mal vor einigen Jahren jemand von den Eishockeyjungs am Start - Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erwachsene Männer jenseits der 40 auf einmal abgehen, wenn die ganze Kabine nach "Bazooka Joe" duftet :)
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    366
    Und plötzlich waren sie alle wieder jung und unkaputtbar
     
    Whyara gefällt das.
  5. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
  6. Stewy0310

    Stewy0310 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für Kunden mal Duftbäume bedrucken lassen als Werbemittel. Der Duftbaum war sogar in Autoform. Spräche also nichts gegen deine Idee einen Audi-Duftbaum selber zu machen.
     

Diese Seite empfehlen