Innenleuchte tauschen (kein LED Paket)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Dandy, 14.01.2012.

  1. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Hi

    Meine Freundin bekommt am Montag auch ihren A1. Damit muss ich meinen endlich nicht mehr zum fahren hergeben haha :)

    Was mich interessiert, sie hat kein LED Innenlichtpaket, sondern diese gelbe Leuchte am Himmel.

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Birnentyp ist?

    Was mich auch noch interessiert, ob man den Plastikrahmen einfach vom Himmel abbekommt um die Birne zu tauschen? Habe leider keine Bilder gefunden oder ne Anleitung wie es ausgebaut wird.


    Dandy
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1.566
  3. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    @Scuba

    Danke für den Link. Das heißt also einfach drunter fahren und runterziehen oder ?


    Jetzt fehlt nur noch welche Birne das Teil verbaut hat :)
     
  4. A1Kater

    A1Kater Guest

    W5W Radial Lampen kannst du dort verbauen..

    Gruß Dirk
     
    #4 A1Kater, 14.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
  5. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

  6. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    ja genau die lampen sind es, ich hab innen die mit 3 LED verbaut und im KOfferaum die mit 2 LED, passen perfekt und leuchten dem orginalen LED paket sehr sehr ähnlich!!
    Christohper
     
  7. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

    Also habe die Leuchten verbaut! Nen bissel ärger ich mich das ich die 3er nicht auch für den Kofferraum bestellt habe, denn die hätte locker rein gepasst! Aber egal der Effekt ist supi, vorallem im Innenraum mehr Licht!
     
  8. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    aso ? also bei mir ging die knapp u knapp rein wollt das nicht so reindrücken (hatte 2 3er und 1 2er bestellt, somit nahm ich die 2er, und die 3er blieb über...
    ich hätt noch gern die fußraumbeleuchtung nachgerüstet da es mir dort sehr dunkl ist :( aber ich deenk das wird nich so eifnach gehen...hatte noch keine zeit mich mit dem zu beschäftigen!
     
    #8 Bruto, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  9. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

    Bei nen Golf habe ich das mal nachgerüstet also mit meinen Vater, aber beim A1 hmmm...mal schauen wenn ich mal Zeit habe! Man muss halt nur das richtige Kabel finden, wo man es mit anklemmt! D.h. ich brauche ein Plan ;-)
     
  10. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    ja aba beim A1 kanst ja wens orignal sein sollte.. auch im MMI dimemn u soweiter.. also glaub ich nicht dass das so einfach zu realisiern wäre...

    ich bin mal zufriedn das innen weiß leuchtet mitlerweile u das hässliche GELB weg ist.. das past schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen