Inspektion- und Ölwechselintervalle unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Adonay, 26.12.2016.

  1. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ja schon mit einem Servicemitarbeiter gesprochen nur bevor ich da jetzt eine Verbrauchsmessung machen lasse muß ich noch mehrfach messen und mir sicher sein das der Verbrauch über 0,5l/1000km liegt denn sonst zahle ich die Vebrauchsmessung nachher selbst...

    Mittlerweile habe ich auch soviel zu dem Motor gelesen das man es schon ausblenden möchte, wirklich schade von der Performance ist der wirklich gut...
     
  2. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Wird schon gut gehen.;)
     
  3. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke auch, selbst ohne Garantie wäre ich bei einer Laufleistung von gerade mal 26000 bestimmt nicht aufgeschmissen, das schreit ja nach Kulanz!
    Ich frage mich nur ob es nach einem Austausch dann wirklich in Ordnung ist oder ob man dann gleich schonmal den nächsten Werkstatt-Termin verabreden muß, das liest man ja leider auch häufig...
     

Diese Seite empfehlen