Kaufberatung 1.4 vs 1.8

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Sayamen4, 30.06.2019.

  1. Sayamen4

    Sayamen4 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    S1 kommt nicht in frage brauche ein DSG Getriebe ... also hat sich das erledigt mit den 1.4 er muss kurz noch sagen ich bin den 1.4 Fiat 595 competizione gefahren auch sehr geil leider auch ein Schalter sonst wär das auch was feines ..
     
  2. pfl9606

    pfl9606 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    @Sayamen4
    fahre, wie bekannt, seit über 3 Jahren den 1.8er A1 und bin mit dem Motor sehr zufrieden, mir wurde damals von meinem sehr guten Freund ( Werkstattleiter bei Audi ) vom 1.4 dringlichst abgeraten unter anderem wegen der bereits genannten Dinge.
     
  3. Sayamen4

    Sayamen4 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ja gut zu wissen ich hab die Suche nach den 1.4er aufgegeben es wird dann doch noch ein wenig gespart und es kommt dann ein 1.8er mit 192ps
     
    Nuerne89 und DennisGre gefällt das.

Diese Seite empfehlen