Kaum spürbares Klicken am Gaspedal beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von jolychiwa, 13.06.2019 um 10:37 Uhr.

  1. jolychiwa

    jolychiwa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    mir ist seit wir den Audi A1 1.4TFSI mit 125PS haben, dass im 3. Gang sobald ich von 30 auf 50 km/h beschleunige, am Gaspedal ein Klicken sich am Fuß bemerkbar macht. Also so im 40er Bereich. Für ne Millisekunde während dem Klicken merkt man, dass er da nicht beschleunigt.

    Klingt so als würde mit dem Finger an eine Sprungfeder schnipsen, wobei - es ähnelt eher einem schnalzen. Und wie gesagt ist es nur kaum spürbar am Gaspedal.

    Kennt das jemand auch? Ist das was ernstes was wir am besten gleich mal anschauen lassen sollten?


    Beste Grüße
     
    #1 jolychiwa, 13.06.2019 um 10:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 um 10:57 Uhr

Diese Seite empfehlen