Kenu Airframe für iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von pingi, 12.09.2013.

  1. pingi

    pingi Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    #1 pingi, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
  2. soenki

    soenki Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hab sie mir heute gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Habe es an einer der mittleren Lüftungsdüsen ganz unten angebracht. Hält wirklich super und kann es uneingeschränkt empfehlen.
     
  3. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Hey, möchte mir diese Halterung auch bestellen.

    Könntest du mal ein Foto hochladen, wie du die Halterung angebracht hast.

    Im Internet schreiben einige die Halterung würde beim A1 nicht passen!!??

    Danke
     
  4. nufan75

    nufan75 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir sieht es so aus. Passt, wackelt nicht, ist leicht abnehmbar und genauso leicht wieder aufzustecken - so oft du willst.
     

    Anhänge:

    AlexOk und jusy gefällt das.
  5. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Super. Danke

    Geht auch die vertikale Einstellung oder stößt der airframe dann gegen den drehknopf von der luftdüse?
     
    #5 jusy, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
  6. nufan75

    nufan75 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    42
    Nein, das geht auch. Da ist noch Luft beim Drehen.
     
    jusy gefällt das.
  7. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    passt die auch für ein iphone 4/ 4s?
     
  8. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Ja passt auch!
     
  9. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    bei mir kippt das ganze immer nach vorne. Die ganze Aperatur scheint zu schwer für meine Lüftungsdüsen zu sein -.- Wird dann wohl leider wieder zurpck gehen.
     
  10. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Bei meinem iphone 5 hält es. Du musst den airframe in der Mitte der Düse ganz oben anbringen. Und das iphone dann in den airframe ganz hinten einspannen. Wenn ich es weiter vorne einspanne, kippt es auch nach unten. Wenn es hinten eingespannt ist, hält es.
     

Diese Seite empfehlen