Kleine Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von jonaswzh, 14.09.2020.

  1. jonaswzh

    jonaswzh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich bin Jonas und bin seit ner Woche Besitzer eines Audi A1 1.2 tfsi in weiss vom Jahr 2010. Für mich persönlich ein super Auto. Nun will ich aber Kleinigkeiten am Auto verändern, aber habe da noch wenig Erfahrung da ich erst seit Kurzem meinen Führerschein gemacht habe und mich für solche Sachen interessiere..
    Habt ihr da Tipps? was cool ausschaut und preislich nicht zu teuer ist? Also ich nur im Innenraum oder an der Optik aussen was machen also kein chiptuning oder sowas..

    Ich hab auch gesehen, dass jmd hier in diesem Forum die Ringe am Heck zu einem „Dope“ verändert hat.. wie macht man sowas? wie viel kostet sowas? Sah echt cool aus! Oder diese Audi Ringe bei der Tür schauen auch echt cool aus.
    und für Vorne: die Audi Ringe in Schwarz.. bekomme ich da welche auf Amazon oder so? weil manche meinen falsche grösse.. oder lieber von wo anders bestellen? oder schwarz färben lassen?

    Danke an alle die mir weiterhelfen können.. Falls sowas hier schon mal beredet wurde schickt mir bitte den link.. hab eigentlich ziemlich viel gesucht.

    Euer Jonas ✌️
     

Diese Seite empfehlen