Klimaanlage Hochdruckgeber Signal zu klein

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von ***SONIC***, 07.05.2017.

  1. ***SONIC***

    ***SONIC*** Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Es wurden bisher nur Druck Tests gemacht und optische Prüfung der Leitungen Anschlüsse und co . Ohne erkennbare mängel. Kontrastmittel wurde keines eingeführt . Das problemlos ist ja das es mal 3 mal 6 Monate hält . Daher wird die undichtigkeit beim Druck test nicht merkbar gemacht . Den Kondensator Tausch ich nun nur da er optisch halt schon ramponiert ist . Und vom Benz und audi hab ich bisher die Erfahrungen gemacht das diese immer wieder die Ursache waren . Was nen test mit Kontrastmittel und das ewige auffüllen kostet da kann ich fast 3x nen neuen kühler für verbauen . Sollte es mit dem neuen kühler noch immer so sein wie nun werd ich nen test mit Kontrastmittel durchführen lassen.
     

Diese Seite empfehlen