Knack-Poltergeräusch Vorderachse (richtung Motorraum)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von A1 Peter, 09.09.2015.

  1. A1 Peter

    A1 Peter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die geräusche tretten nur Sporadisch auf,hat einer das selbe Problem.
    Die Vorderachse ist i.o.,habe gelesen das es am Motor-Getriebelager liegen kann??.
    Gruß Peter
     
  2. plotteka

    plotteka Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Das kann alles sein. Bei mir hat es beim kompletten Einlenken sowas von geknackt, dass ich dann in die Werkstatt bin. Dort war der Unterboden das Problem.
     
  3. Audi A1 Stefan

    Audi A1 Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    müsste dieses Thema nochmal kurz aufgreifen.
    Bei mir knackt es auch wenn ich komplett eingelenkt habe. Was war da bei Unterboden das Problem?

    LG Stefan
     
  4. A1 Peter

    A1 Peter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Moin,habe lange nicht mehr geschaut sorry.Es hat keiner was gemacht und das Geräusch ist weg.
    Mfg Peter
     

Diese Seite empfehlen