Kratzer am Handschuhfach entfernen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von BZ70, 09.03.2017.

  1. BZ70

    BZ70 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und zack ist das neue dran. Hab das komplette Handschuhfach auf Ebay für 45€ gekauft, gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren :p. Passt besser in Schwarz Matt und hatte vorher keine Möglichkeit abzuschließen.
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      neu.jpg
      Dateigröße:
      160,2 KB
      Aufrufe:
      273
    #11 BZ70, 15.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2017
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    War das Handschuhfach vorher nicht abschließbar? Woher hast du dann den Schlüssel für das neue Schloss? Oder passen dafür alle A1-Schlüssel?
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    175
    Diese Frage stellte ich mir gerade auch.
    Dann hätte ich damals ebenso eines mit schloss nehmen können....
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    375
    Ich hatte ja den Schalter für die Deaktivierung des Beifahrerairbags einbauen lassen. Um den Ein- und Auszuschalten konnte ich selbst den Astra Schlüssel nehmen. Hauptsache etwas, dass in den Schlitz passt...War selbst auch verwundert, denn ich war so in Hektik, dass ich nicht drauf geachtet hatte, welchen Schlüssel ich nun aufgeklappt hatte...
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Soll das heißen das abschließbare Handschuhfach kann mit nahezu jedem Autoschlüssel geöffnet werden? Na da kommt ja der Sicherheitsaspekt voll zum tragen :D
     
  6. q_no

    q_no Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Wenn der Täter bereits im Kfz ist, ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen. So ein kleines Schloss ist da nur eine Verzögerung, aber kein Hindernis. Bewahrt von euch etwa jemand wertvolle Dinge im Handschuhfach auf? Bei mir liegt da nur die Bordmappe, Parkscheibe und Müllbeutel. ;)
     
  7. BZ70

    BZ70 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorher kein Schloss dran! Mein Schlüssel funktioniert, also sollte jeder A1 Schlüssel passen, richtig!
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Das wertvollste in meinem Handschuhfach ist die Parkuhr mit den 2 Euro
     
  9. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Das ist praktisch, darin kann der Dieb die erbeuteten Sachen gleich wegtragen :p

    Nee, Spaß - ich habe da auch nichts wertvolles drin und als Diebstahlschutz taugt das Schloss eh nicht. Beim Cabrio wird das HSF über die Zentralverriegelung gesichert, das ist ganz sinnvoll. Wenn ich mal offen parke kann zumindest keiner das Ding mal eben im vorbeigehen öffnen.
     
  10. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    59
    So ein großes Handschuhfach hätte ich auch gerne im A1 :D
     
    q_no gefällt das.

Diese Seite empfehlen