Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Antwort auf meine eigene Frage direkt vom Händler: Angeschlossen kann jeder iPod werden, er wird auf alle Fälle erkannt und durch die Boxen wird die Musik abgespielt. Allerdings ist vor der 4. Generation nicht garantiert, dass man den iPod über das AMI ansteuern kann. Vermutlich muss man ihn per Hand direkt am Gerät bedienen.
     
  2. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41
    A1 Rückgabe

    Hy Leutz,

    Kurze Frage :wink:

    Ich Tune meinen A1 jetzt im Frühjahr (Federn und Spurplatten).

    Wie sieh es eigendlich aus, wenn ich meinen A1 in 3 Jahren beim Audi wieder abgeben möchte (ich habe das 4 Jahre vario Credeit dings bumms).

    Muss die Teile wieder rausbauen oder nehmen die den A1 so wie er ist ????

    Danke schonmal:wink:
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Originalzustand rulezzzzz :thumbsup:
     
    satanicboy gefällt das.
  4. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41
    Das heisst ich müsste das Zeug wieder rausbauen???

    Dann lass ich es lieber :(
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Außer Du machst mit Deinem freundlichem was anderes aus :tongue:
     
  6. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41
    Das kann ich Dir jetzt schon sagen wie das läuft......Der nimmt das Auto so wie es ist. Ich muss aber den Ausbau der Teile zahlen!!!

    So unflexibel wie ich Audi kenne machen die das so :cursing:
     
  7. Pan

    Pan Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    ich hätte da auch eine kurze Frage bezüglich der Funktion der Klimaautomatik.
    Ich weiß, dass es einen Feuchtigkeitssensor für die Frontscheibe gibt durch den dann der Luftausstoß in Richtung Frontscheibe regelt, sodass ein beschlagen vermieden werden soll.

    Wenn die Scheibe allerdings schon beschlagen ist habe ich noch nie bemerkt, dass die Defrosterfunktion automatisch angeht. Gibt es die Funktion überhaupt? Hat das überhaupt irgendein Auto?
    Mir fällt bis jetzt kein Modell ein, wo ich es mal erlebt habe, dass die Defrosterfunktion automatisch eine beschlagene Scheibe erkennt und dann an geht.
     
  8. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    In diesem Fall hat sich der Lautstärkeregler des iPhone Mediaplayers auf NULL gestellt.
    Einfach am iPhone auf MAX. regeln.
     
  9. A1Kater

    A1Kater Guest

    Eine derartige Funktion ist mir auch nicht bekannt. Es gibt nur die manuell anzuwählende Funkion für die Frontscheibe.

    Gruß Dirk
     
  10. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    das bringt nichts, hab ich schon getestet...

    hatte meinen A3 damals im Sommer auf Stahlfelgen bekommen, und da die nicht hübsch waren, habe ich mir ein paar Zubehör-Alus draufgemacht. aber es brachte nichts, ich sollte bei ückgabe die stahl wieder draufziehen lassen. hatte das auto dann privat verkauft und problem gelöst ;)
     
    satanicboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen