Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1.566
    Nein, die altern unter der Abdeckung nahezu gar nicht. Der Verschleiß beim Zahnriemen ist fast nur mechanischer Natur, also von der Fahrleistung abhängig. Am besten nach vorgegebenem Intervall tauschen, dann ist man auf der sicheren Seite.
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    366
    Interessant. Denn der 1.6 TDI mit 105PS hat seinen Wechsel „erst“ bei 210.000km.
     
  3. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    54
    Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel oder Schlauch ist? Ist hinten rechts. Parksensor scheint's nicht zu sein, da würde ich ein Dauerpiepen erwarten (falls nicht kaputt)
    IMG_20190820_190341_0_resized.jpg
     

Diese Seite empfehlen