Lackschaden(Kratzer)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Werkstattaktionen" wurde erstellt von SadManWalking, 02.01.2017.

  1. SadManWalking

    SadManWalking Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade eben beim Ausparken aus einer engen Tiefgarage leicht an einer Wand hängen geblieben.
    Es sind Kratzer vorne rechts direkt unter dem Scheinwerfer dabei entstanden :(:(:( .
    1ter Kratzer ca. 12cm lang, 2cm breit
    2ter Kratzer ca. 5cm lang, 1cm breit
    Bei der Größe bietet sich hier nun die ''Smart-Repair Methode'' an, Ich werde morgen Angebote von mehreren Werkstätten einholen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Audi A1 Sportback, 1,4 TSFI
     

    Anhänge:

  2. iprimitive

    iprimitive Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und was ist drauss geworden?
    LG
     

Diese Seite empfehlen