Leckerlis beim Fahrzeugkauf :D

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Andaril, 12.10.2011.

  1. ChroniX

    ChroniX Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    22
    Hab den Wagen erst seit Mai, kann noch nichts zu den Winterreifen sagen, bin aber froh keine besorgen zu müssen, wenns dann soweit ist :p
     
  2. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Schlüsselanhänger, Schlüssel in Carbonoptik, Abdeckhaube, Sporttasche, Regenjacke, Blumenstrauss, Karton mit 3 Flaschen Barolo, schwarze Mappe :smile::smile:
     
  3. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    Zulassungskosten, Schlüsselanhänger mit dem schönen S drauf, Alupedale inkl. Fussstütze (ohne den Kleber :sneaky:) und AMI Kabel :smile:
     
  4. The Flatlander

    The Flatlander Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    Mensch, du musst ja den Verkäufer ganz schön bezirzt haben...
     
  5. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    findest du? :laugh:
     
  6. neurotic82

    neurotic82 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    36
    Nur nen Schlüsselanhänger und die Mappe für die Zulassung.

    Im Grunde also einfach nur lächerlich für nen Wagen der 1000km runter / 4 Monate alt hatte / war und quasi für mich als "Neuwagen" durchgegangen wär...

    Das verantwortliche Audi Haus nenne ich jetzt lieber nicht,...
    (absoluter epic fail vom Autohaus!!!)
     
  7. Jany

    Jany Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sekt Flasche, Schlüsselanhänger und der Oberhammer das alles wurde mir in einer Tüte vom A3 überreicht. :w00t:
     
  8. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Neue Fußmatten vom Autohändler mit Werbung:sneaky: Schlüsselanhänger, Winterreifen, 3/4 Voll getankt, diesen komischen Skisack, Mappe für Zulassung das wars
     
  9. Biohazard

    Biohazard Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Von meinem Verkäufer eine Flasche Sekt, drei Schlüsselanhänger (für meine Freundin, meine Mutter und mich), einen Thermocup im Autodesign, zwei Schutzengel, einen Audi-Ordner wo ich alle Unterlagen sortiert abheften kann, eine grüne Plakette, falls die in Neckarsulm am Freitag vergessen eine draufzukleben und einen Plastik-Koffer für meine Nummernschilder für die Fahrt nach Neckarsulm :)

    Was ich dann beim Auto abholen bekomme, weiß ich noch nicht ^_^
     
  10. creiko

    creiko Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Auch wenn es nur ein "Gebrauchter" war, irgend etwas für meine Tochter so als Erstauteo nett gewesen, aber Fehlanzeige.
    Ok, das Auto ist es hoffentlich wert - dann braucht es die Zugaben nicht.
     

Diese Seite empfehlen