Ledersitze lackieren

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Sayamen4, 03.07.2019.

  1. Sayamen4

    Sayamen4 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hey hab ein Audi A1 mit grauen s-line sitzen gesehen die mir überhaupt nicht so gefallen und die schon gerne in Schwarz hätte , kann man sowas eigentlich lackieren lassen ? Oder selber machen . Habe gesehen von Foliatec gibt es da so ein Leder-lackierspray ! Würde sowas funktionieren ?
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    173
    Niemals.
     
    Nuerne89 gefällt das.
  3. Sayamen4

    Sayamen4 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Warum guck doch mal bei yt die Videos und sag nicht niemals oder hast du es probiert
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Im Motorradforum hat jemand seine Sitzbank eingefärbt, hält problemlos !
     
  5. Sayamen4

    Sayamen4 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Deshalb ... das muss geben wozu verkauft auch Foliatec dieses Spray für Ledersitze !
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    173
    Das sollte nur als Kurzantwort dienen, dass du es lieber lassen solltest.
    Aber offenbar weißt du es besser. Probiere es halt aus...
     
  7. Sayamen4

    Sayamen4 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ok danke ... Tschüss
     
  8. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Also ich finde das durchaus interessant. Ich kann mir zwar auch nicht so recht vorstellen, dass das hält bzw. nicht an der Kleidung abfärbt, aber über deine Testergebnisse würde ich mich echt freuen.

    Wenn das wirklich gut funktioniert, könnte ich mir das bei mir gut als Reparatur vorstellen. Meine Sitze sind an den Wangen leider schon ziemlich abgenutzt.
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    366
    Sowas hab ich noch nie gehört. Und stelle es mir schwierig vor, dass es ordentlich an den Nähten etc. aussieht.

    Gut, Schuhcreme gibt‘s auch schon seit zig Jahren und es funktioniert, also ist es denke ich nicht so abwegig. Frag doch mal bei einem Sattler vor Ort.
     
  10. Sayamen4

    Sayamen4 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Schaut mal hier .


    Das muss funktionieren
     

Diese Seite empfehlen