Lesen der SD-Karte dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Mattes, 31.07.2016.

  1. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Das wäre mir zu stressig :D Da bleibe ich lieber bei Napster und Bluetooth :)
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich hatte das Problem auch mal mit der SD Karte und der langen Ladezeit. Ich bin dann zu einem Namhaften Hersteller gewechsel und mit der Speicherkapazität der Karte an sich auf 8GB runter (brauchte dann halt 3 Karten, aber ist ja heutzutage auch kein Geld und Aufwand) - plötzlich ging alles problemlos
     
  3. Rated_R

    Rated_R Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    haben in unserem Kleinen eine SanDisk SCHD1 8GB Ultra, läuft ohne Probleme
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Slots eh nicht mehr als 8GB vertragen und sonst Schwierigkeiten beim Lesen der Karten bekommen
     
  5. Buckweed

    Buckweed Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    die beiden Slots meines kleinen lesen eine (als FAT32 formatierte) 64GB-Karte problemlos, es scheinen alle Songs erkannt und abgespielt zu werden (bei 'nur' knapp 40 GB Daten und insgesamt weniger als 4'000 Dateien auf der Karte).
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Danke für das Feedback - das ist mir neu. Muß ich direkt mal beim Q3 probieren. Der TT hat ja diese Slots gar nicht mehr, da geht dass dann nur noch über USB Stick
     

Diese Seite empfehlen