Liebe Grüße aus Schwaben an alle A1-Freunde!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Brimmsel, 05.01.2012.

  1. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    also genau die entgegengesetzte Richtung von mir ;) Ich bin zwischen Stutti und Bodensee *g*
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Willkommen :thumbsup:
     
    Brimmsel gefällt das.
  3. Brimmsel

    Brimmsel Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hab gerade erfahren,dass Lieferung in KW 9 Ende Februar sein wird!Freu mich schon total und werde dann bald auch die ersten Bilder hier online stellen... :)
     
  4. Vincero

    Vincero Guest

    Herzlich willkommen!
    Noch jemand, der sehnsüchtig auf Ende Feb. wartet! Meiner soll immerhin 8.KW kommen... :biggrin:
    Tolle Konfig im Übrigen! :thumbup:
    Angenehmes warten weiterhin,
    lg
     
  5. Driver

    Driver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    HI Brimmsel auch von mir Grüße aus Bayern.
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst ganz viel Spaß mit deinem neuen A1 haben... für immer!

    Was soll denn dieser Offtopic-Quatsch!? Sinnlos!
     

Diese Seite empfehlen