[LISTE] Selbststudienprogramme

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von A1Scuba, 08.02.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Hey Leute,

    Ich habe mal alle, für uns und den A1 interessanten, Selbststudienprogramme rausgesucht.

    Die, die ich auf die Schnelle zur Verfügung hatte, habe ich verlinkt, damit alle was von haben.


    Selbststudienprogramme (kurz ssp) für Servicemitarbeiter und Mechaniker, für AUDI und VW:
    Ssp491 für 1,4L TFSi mit Zweifachaufladung
    Ssp485 für 1,2L TFSi
    Ssp477 für Audi A1 allgemein
    Ssp442 für den 1,6L TDi-Motor, VW analog AUDI
    Ssp435 für das AUDI MMI 3G
    Ssp432 für den AUDI 1,4L TFSi Motor
    Ssp405 für den 1,4L TFSi Motor mit Einfachaufladung


    Für die restlichen müsste man immer mal wieder googlen und ebay durchsuchen, da werden die ab und an in gedruckter Form verscherbelt.


    Wenn jemand noch weitere in elektronischer Form findet kann man ja hier die Liste vervollständigen. ;)


    Edit1, 27.02.2012: die gepackte Datei wird nun immer in diesem Post aktualisiert. Version 1 vom 09.02.2012 mit folgendem Inhalt:359 - Der 1,4l TSI-Motor mit Doppelaufladung
    405 - Der 1,4l-90kW-TSI-Motor mit Turboaufladung
    420 - Audi 2,0l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
    432 - Audi 1,4l-TFSI-Motor
    435 - Audi MMI der 3. Generation
    442 - Der 1,6l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem


    Edit2, 27.02.2012: Version 2 vom 23.02.2012 mit folgendem Inhalt:
    Version 1 +
    477 - Audi A1
    485 - Audi 1,2TFSI-Motor
    491 - Audi 1,4TFSI-Motor mit Doppelaufladung
     
    #1 A1Scuba, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Chicks, Andaril und Sanny gefällt das.
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo A1Scuba
    habe mal Sicherheitshalber Deine Anhänge gelöscht.
    Aber es kann ja jeder sich die gewünschte PDF Datei einfach googeln und runter laden.

    Hast ja dankenswerterweise die Dateinamen schon oben aufgeführt.
    Übrigens Danke dafür.
    Die Liste kann weiter ergänzt werden aber bitte nur den Dateinamen und keine PDF-Datei direkt anfügen. Kann zu Problemen evtl. Führen.

    heute geändert wegen Datenschutz: hier zum Nachlesen. Selbst eine Verlinkung kann zu Problemen führen. Wusste ich bis dato auch noch nicht.
    http://www.werbepraxis-aktuell.de/o...eim-setzen-von-links-beachten-muessen-4482.ht
    ml
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    [........................]
     
    #3 A1Scuba, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  4. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Schade wollte sie gerade runterladen :D
     
  5. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    kannst Du doch über den Link von Guenka ;)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    kannste doch machen auf den Link oben gehen.
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Wenn ich heute nach der Arbeit dazu komme, lad ich alle wichtigen zusammengepackt auf nen Server und stell den Download-Link hier bereit.

    @ Guenka: dann kann man den Thread vielleicht bitte noch in "Anleitungen, Tips & Tricks" schieben. ;)
     
  8. solo

    solo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    was macht man damit ? autoschlosser werden ?
     
  9. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Öhm für manche Menschen was fremdes, aber:
    Sich weiterbilden.


    Gruß,

    Johannes
     
  10. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Zum Ssp477 für Audi A1 allgemein findet man auf der Seite irgendwie kein Ergebnis, Suchbegriffe wie "Selbststudienprogramm 477" oder "SSP 477 Audi A1" etc führen nicht zum Erfolg :/
     

Diese Seite empfehlen