Lochkreis, ET, Reifengröße etc.

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von cschneider, 03.06.2010.

  1. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    100
    Mit ET 35 und 225/35/18 kein problem.Bei ET 30 würde ich auch 215/35/18 fahren bei einer tieferlegung von nicht mehr als40mm.Alles an der Vorderachse.An der HA ist das alles kein Problem.
     
    DustinDino gefällt das.
  2. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    13
    Danke diese Antwort wollte ich haben sehr hilfreich weil ich möchte einfach 225 haben und tieferlegen und jetzt weiß ich auch welche Felgen ich nehme. Optimal
     

Diese Seite empfehlen