Luftausströmer ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Misscolonia, 27.03.2011.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ich vermute seine Frage bezog sich auf die vorhandenen Blenden, nicht die kompletten Ausströmer. :smile:
     
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Uff, darauf wär ich nicht gekommen, sorry.
    Aber dass nicht mehrere Blenden übereinander geklebt werden
    können ist ja logisch! Das KANN nicht passen!!!!!! Klar müssen
    die runter!

    Dazu hier noch mal ein sinnvoller Vorschlag von mir:

    Wer schon Auströmerdüsen mit Blenden hat, und
    will nun andere Blenden, der kann sich die Arbeit mit
    dem Runterpopeln der alten Blenden sparen. (Das
    geht eh sicher kaum)
    Statt dessen habe ich noch einen Satz originale
    Ausströmerdüsen (in schwarz) rumliegen. NEU!!!
    Noch nie verbaut. Günstig abzugeben!
    Also? Her hat noch nicht?
     
  3. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ....apropos luftauströmer habe vor meine mit Carbon-Folie zu bekleben meint ihr das hält ich denke an hitze im sommer?:cool2:
     
  4. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Wenn die Folie aussen auf dem Lack hält, dann auch da drinnen, denke ich. Vor allem da du ja wahrscheinlich mit Klime fährst, oder? :flapper:
     
  5. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ...daran habe ich garnicht gedacht hast recht:blushing:
     
  6. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Welche Ausströmer hast du denn? Sind die lackiert oder sind das die simplen schwarz-matten? Bei den Lackierten sollte das kein Problem sein, bei den schwarz-matten bin ich mir nicht so sicher...
     
  7. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ...hab die Lackierten :)
     
  8. catana

    catana Guest

    So, hier mal eine kleine Videoanleitung für euch. Ich habe mir im Baumarkt einen Draht für 2,99 € gekauft und zurechtgebogen.
    Einer unserer Adminsim Forum könnte ja dieses Video zusammen mit dem PDF Dokument auf Seite Nr. 1 in den ersten Beitrag legen, so müssen andere nicht ewig die Seiten durchforsten.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=r_VAPadi9xc[/ame]

    LG catana
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    "Dieses Video ist privat"... :flapper:
     
  10. catana

    catana Guest

    Okay, habe es geändert, müsste jetzt funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen