Mein erster A1 in Scubablau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Fabianw24, 21.05.2017.

  1. Fabianw24

    Fabianw24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    möchte mich und meinen neuen mal vorstellen.
    Habe mir einen A1 in Scubablau als 1.6 TdI mit 105 Ps gegönnt.
    Als Sonderausstattung hat er folgendes:
    MMI +
    S-Line innen + außen
    S-Line Rotor Felgen
    Sportsitze Vollleder
    DAB+
    Bose Soundsystem
    Schwarzer Innenhimmel
    Xenon
    Lüfterdüsen in Aluoptik
    Led Innenlichtpaket
    Einparkhilfe Vorne + Hinten
    Sitzheizung
    Audi Connect
    AMI
    Klimaautomatik

    Hat also alles, was das Herz begehrt mit Ausnahme von:
    -Panoramadach
    -Komfortschlüssel
    -Fernlichtassistent
    -autom. abbl. Innenspiegel
    -DWA
    -Spiegel elektr. anklappbar

    Bin von dem Kleinen echt rundum überzeugt und bereue den Kauf keine Sekunde.

    Freue mich auf Interessante Beiträge hier im Forum.

    Noch zu mir:
    -Nähe Hannover
    -19Jahre alt
    IMG_0355.jpg
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Gutes Gefährt.
    Wie gefällt dir der schwarze Himmel?
    Viel Spaß damit.
     
  3. geronimo261

    geronimo261 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Mit 19 sehr schickes Auto....Respekt. Meins war damals ein 45 ps Polo ;-) Viel Spaß damit :)
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo Fabian, herzlich willkommen! Das Bild ist echt klasse, mit dem tollen Himmel über Hamburg. Wurde das auf dem Parkplatz vom Cruise Center Kirchenpauerkai aufgenommen?
     
  5. Fabianw24

    Fabianw24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @NightWing der schwarze Himmel ist echt Klasse! Könnte mir den Wagen mit hellem Himmel nicht vorstellen. Definitiv ein muss mit den Aluausströmern und den Schwarzen Sitzen :)
    @geronimo261 Danke :) da ich viel Fahrleistung habe im Jahr war mir der Komfort- und Sicherheitsaspekt sehr wichtig @Agent L Das Bild ist in Hamburg auf dem "Afrika Terminal" aufgenommen worden. Bin da durch Zufall dran vorbei und musste natürlich sofort ein paar Bilder schießen :)
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    @Fabianw24 Dann meinen wir das Selbe. Links, wo das Schiff liegt, ist die Norderelbe und rechts, hinter dem ehem. Schuppen 29 vom alten Afrika-Terminal, ist der Baakenhafen..
     
    #6 Agent L, 21.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017

Diese Seite empfehlen