Mein roter "Rudi"

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Kylie, 11.07.2018.

  1. Kylie

    Kylie Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Kylie A1.jpg

    So, nachdem ich vor Kauf im Forum super beraten wurde und auch Fragen beantwortet bekam, hier ein paar Daten.

    1,6er tdi (105 PS) "Ambition" (ist aber gefühlt ein S Line)
    EZ 2015
    km-Stand bei Kauf: ca. 64.000

    Kauf Ende April 2018 beim Audi Händler im tiefsten Niederbayern (Pfarrkirchen, ca. 900km vom Wohnort entfernt)

    Gefühlt ist alles drin, außer der Kamera hinten (vorne, falls es gab?), elektrischen Sitzen und dem abgeflachten Lenkrad.

    Innen auch viele rote Applikationen (Lüftungsdüsen,Mitteltunnel, Spiegel) und ich fühl mich richtig wohl :)

    Definitiv ein tolles Auto.

    Bestellt ist jetzt ein Gewindefahrwerk von KW, da der Kleine noch "hoch wie ein Bus" ist und dem Boden etwas tiefer gebracht werden muss.

    LG aus Hamburg,

    Sandra
     
  2. Calvin

    Calvin Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    44
    Schönes Foto vom roten Rudi. Viel Freude damit.
    Mein A1 geht morgen zurück zum Händler und wird von einem
    roten Q2 abgelöst...:)
     
  3. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    49
    Kamera gab's glaub ich nie, dafür entweder Abstandswarner vorne, oder Abstandswarner vorne/hinten mit "RADAR" .. Naja, segmentierter Anzeige.
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    146
    Hallo.
    Schöner A1. vFL ist immer noch am Schönsten. ✌️
    Viel Spaß damit.

    Welches KW wurde es?
     
    H2O gefällt das.
  5. Kylie

    Kylie Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    KW Rudi.JPG Moin zusammen. Mal ein kurzes Update:

    KW Gewinde Variante 1 ist montiert. Im gleichen Zug wurden noch die Bremssättel rot lackiert (passt ja zum Auto).
    Hinten ist kein Restgewinde, vorne noch ein paar Umdrehungen.

    Fährt sich straff, aber komfortabel. KW typisch eben :)

    Hier mal ein Bild.

    LG Sandra
     
    Werthi und NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen