Milliarden-Investitionen bis 2015

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von TouchS, 27.12.2010.

  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Nicht, dass sie beim Facelift nun Full-LED licht verbauen!
    Dann werde ich förmlich zum Neuwagen gezwungen.
    Die Konfi wäre dann ein 170 PS 2.0 TDI s-tronic mit quattro und S-Line in einer Audi exclusive Lackierung, vllt Ipanemabraun oder Glutorange und magnetic ride.
    Das wär n Traum!
     
  2. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Nein das glaube ich nicht! Full LED werden vorerst den höherwertigen Modellen vorbehalten bleiben denke ich. Aber vorstellbar sind LED Blinker. Finde das sowieso schwach, dass der A1 die noch nicht hat.

    Denke es wird der 2.0 TDI als 143 PS Variante kommen.

    Was wohl kommt ist quattro und darüber ärgere ich mich dann richtig. Den hätte ich nämlich ziemlich gerne gehabt. ;)
     
  3. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ohh ja. Ärger über kein quattro :(
    Aber auch die 40 PS mehr hätt ich schon gerne mitgenommen, auch wenns nicht der 2.0 TDI ausm TT wird.
     

Diese Seite empfehlen