Mitleuchtende Heckleuchten mit Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von RedDevil, 14.05.2019 um 07:13 Uhr.

  1. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    hat von euch schon einmal jemand eine Codierung ausprobiert, die bewirkt, dass die LED Rückleuchten zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten? Das wird wohl in den USA so serienmäßig angeboten.

    Ich finde das immer blöd, dass der Kleine von vorne schön strahlt, aber hinten ist nichts zu sehen ist.
     
  2. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    127
  3. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1.565
    Hatte ich 2011 schon.
    Überhaupt kein Problem.
    Link hat Nico schon geliefert.
     
  4. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    16
    Auch der TÜV hat damit kein Problem, oder?
     
  5. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    127
    Auf keinen Fall. Man hat ja quasi dadurch mehr Sicherheit.

    Einfach machen. Wie mit den paar PS mehr... ;-)
     
  6. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe von dem anderen Thread jetzt nicht alle 15 Seiten gelesen. Wurde das geklärt mit dem Navi, welches im Dauernachtmodus ist?
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1.565
    War bei mir nicht der Fall. Hat einfach funktioniert.
     
  8. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    16
    Habe die Heckleuchten in Verbindung mit dem Tagfahrlicht erfolgreich codiert mit OBDeleven. :)Danke für den Link nochmal.
    Ich habe aber das Gefühl, dass die Heckleuchten nicht ihre volle Leuchtkraft haben. Kann man das irgendwie einstellen?

    Wie geht das denn? Würde ich auch gerne ändern.
     
  9. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    127

Diese Seite empfehlen