MMI RMC Update Datei

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von stevevr, 12.01.2020.

  1. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1.572
    Wenn du die aktuellsten Versionen hast ist doch alles super.
    Ich verstehe nicht ganz worauf das hier rauslaufen soll.
     
  2. Basti89ify

    Basti89ify Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Hast du dein Update gemacht?
    Du kannst einfach mal selber überprüfen welche Version du hast! Die aktuelle Version ist:

    RMC_EU_K16158


    die Version ist noch garnicht so alt, wahrscheinlich hast du nicht die aktuellste.

    du kannst die Update Karte selber besorgen mit der:

    Teilenummer 8X0906961T


    oder aus dem Internet laden was aber nicht erlaubt ist.

    das Update kann man selber machen es sollte aber alles aus sein wenn das Update läuft , Licht usw und deine autobatterie sollte voll sein ... da das Update 1 Stunde dauert bis es abgeschlossen ist ca.

    Audi selber lässt sich das Update nach Arbeitszeit bezahlen da das Update über 1 Stunde dauert.

    ____________
    Für daraus entstehende Schäden übernehme ich keine Haftung.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen