Modelljahr 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Agent L, 27.04.2017.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    1.766
    Die neue Preisliste steht seit heute zum Download bereit. Das müsste also die für das Mj. 2018 sein, das in der KW 22/2017 beginnt.
    Mir ist nur eine einzige Änderung zur letzten Preisliste vom Feb. 2017 aufgefallen: Für den 1.6 TDI entfällt das Handschaltgetriebe. Diesen Motor gibt es nur noch mit S-tronic.
    Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Keine neuen Ausstattungen und die Preise für die Grundmodelle und Extras sind auch unverändert. Anscheinend wird der A1 im letzten Jahr der aktuellen Baureihe nicht mehr modellgepflegt.
     
  2. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    132
    In der Aktuellen Auto Motor Sport steht das der neue A1 im Frühjahr 2019 kommt.Da machen die auch nichts neues mehr.;)
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    1.766
    Erst im Frühjahr 2019? Den Seat Ibiza gibt es schon auf der neuen MQB-A0-Plattform, der VW Polo folgt Ende 2017 und Audi lässt sich so viel Zeit mit der Umstellung?
     
  4. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    132
    Jo dann hat es 9 Jahre gedauert bis ein neues Modell erscheint.Ganz schön lange für die heutige Zeit.Fast wie früher.:D
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    1.766
    Also in meiner aktuellen ams (10/2017) steht auf Seite 29 unten, daß der neue A1 im Frühjahr 2018 kommt. Hast du einen Sonderdruck mit einer anderen Jahreszahl?
     
  6. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    132
    Ja sorry du hast Recht ich habe mich verlesen.Meine Ausgabe ist Heft 10.27.4 17 Das kommt wenn man nur schnell drüber liest.:rolleyes:
     
  7. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    56
    Bis dahin sind die Kinderkrankheiten beseitigt ;)
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Meine Info ist auch Frühjahr 2018 :)
     
  9. Calvin

    Calvin Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    44
    Ich will doch stark Frühjahr 18 hoffen. Genau da endet die Laufzeit meines jetzigen.....:)

    Gruß
    Calvin
     
  10. geronimo261

    geronimo261 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Also von der Optik was erste Bilder zeigen finde ich den jetzigen definitiv schöner...aber sicher wie immer Geschmacksache
     

Diese Seite empfehlen