Moin aus Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von fourfold_fusion, 11.04.2017.

  1. fourfold_fusion

    fourfold_fusion Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autobegeisterte, speziell A1-Begeisterte,
    nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war habe ich mich nun auch mal registriert um fleißig in diesem Forum mitwirken zu können. Eine schöne Community seid ihr auf jeden Fall und ich freue mich nun aktiv zu werden. ;)

    Zu meiner Person:
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin 19 Jahre alt. In genau einer Woche darf ich mein erstes Auto "entgegennehmen".

    Zum Auto:
    Bei dem Audi A1 Sportback 1.4 TDI handelt sich um ein Jahreswagen. Einige schöne Extras sind mit an Board. Allerdings werde ich das Auto erst später separat in dem dafür vorgesehenen Thread "Fahrzeugvorstellungen" näher beschreiben.

    Bis dahin,
    "In Hamburg sagt man Tschüss"
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Halli hallo aus Sachsen-Anhalt.
    Viel Freude mit dem Auto
     
  3. fourfold_fusion

    fourfold_fusion Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich bestimmt haben :)
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Definitiv!!!
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Willkommen hier an Bord :)
     
  6. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Moin Nachbar! Viel Spaß hier im Forum, und dann ab Dienstag natürlich auch mit deinem A1! :)
     
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Willkommen im Forum!
     
  8. Nordish Driver

    Nordish Driver Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein Nordlicht :) Willkommen, bin selbst neu, tolles Auto was Du da bekommen wirst, viel viel Freude damit!
     

Diese Seite empfehlen