Moos in den Zusatzrückleuchten der Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Makromolekuel, 16.09.2017.

  1. Makromolekuel

    Makromolekuel Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich schon immer über das Moos in der Dichtung der zusätzlichen Heckleuchten, bei der geöffneten Kofferraumklappe, geärgert. Jetzt suche ich nach einer Lösung wie ich dauerhaft das Moos entfernen kann. Habt Ihr eigentlich auch das Problem?
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Dauerhafte Lösung: regelmäßig waschen. ;)
     
    NightWing gefällt das.
  3. Makromolekuel

    Makromolekuel Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Mehr wie 2-3 mal im Monat.... ???
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    als
    Mehr als dreimal im Jahr. :D
     
    NightWing gefällt das.
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Danke. Mittlerweile hört/liest man es so oft, dass manchmal überlegt werden muss, was korrekt ist.

    Wie dem auch sei: ich habe Moos an der Außenkante meiner Türgummies. Wollte dort mal mit Waschbenzin und einer Zahnbürste ran. Muss eben nur alles gründlich gereinigt werden. ✌️
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Bei diesbezüglicher Unsicherheit empfiehlt sich die Verwendung von "Paula hat mehr Äpfel als wie Klaus". Irgendwas Richtiges ist dann schon dabei.
     
    Riza gefällt das.
  7. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Haha.
     

Diese Seite empfehlen