Musik im Auto

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Phear, 28.09.2010.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Mmh, das Bobaflex-Video ist ja ganz interessant anzuschauen, aber musikalisch gefällt mir das Original von Simon & Garfunkel besser.
     
  2. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Sehe ich umgekehrt :cool:
    Das Video ist Mist (naja, aus geschlechtspezifischen Gründen mag die Darstellerin ganz ok sein :D ).
    Ich kann aber morgens um 5:00 Uhr im Auto keine weichgespülte Mucke hören.

    Eigentlich bin ich ein Verfechter von Originalversionen, habe aber auch einen ausgeprägten Hang zu Rock/Metal. Daher gefällt es mir.
     
  3. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
  4. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52


    Höre ich zur Zeit dauernd :D Ansonsten auch gern Alligathoa, KIZ, deep House, Armin van Buuren usw.
     
  5. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Erneut eine Coverversion die ich im Auto angenehmer finde als das Original. Zwar ist BossHoss mit dem wie üblich übertriebenen Akzent nicht wirklich meine Welt, aber diesmal ist ja jemand dabei der Singen kann ;)

     
  6. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
  7. ThEaNdY

    ThEaNdY Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Easy!:D

     
  8. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Oh, da hat jemand "We Will Rock You" und "She's Got The Look" in den Mixer getan und noch eine Prise "Just Another Brick In The Wall" hinzugefügt. Aber nicht schlecht.
     
  10. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Klar, Queen war auch mein erster Gedanke... Roxette... joah.. wenn man will schon... Aber Pink Floyd? Für mich eher Joan Jett :cool:

    Allerdings passt deine Beschreibung (ohne Roger Waters & Co !!!) eher auf diese Country-Barbies :


    (Nein, dass läuft in keinem meiner Autos!!!)
     

Diese Seite empfehlen