Neue Fahrzeugstatistik online

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Docus, 16.10.2010.

  1. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    LOL! :thumbsup:
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Was soll das nun bedeuten. Es bedeutet, das wir hier nichts machen können wenn Sebastian die Daten nicht hier einpflegt. Dies kann nur er machen. Wurde von Docus damals erstellt. Ich habe da leider keinerlei Ahnung davon und kann auch nichts weiter dazu sagen.
     
  3. A1_Attraction

    A1_Attraction Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    @Guenka:
    Hast du nur die Daten über die Fahrzeuge, oder auch den Code für die Seite? Wenn letzteres der Fall ist könnte man das ganze auch wieder extern aufsetzen
     
  4. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    Ruhig Blut, nicht so ernst nehmen! :unsure:
    Wenn Sebastian da nicht zu kommt, dann biete ich dir halt an, die Daten mal zu sichten. Wie A1 Attraction schon sagte: Wenn die Oberfläche neben der Datenbank noch da ist, könnte es ganz schnell gehen mit dem Onlinestellen.
    Wenn A1A das machen möchte, dann kann gerne auch er das machen.
    Wir würden uns eben nur sehr freuen, wenn die Datenbank mal wieder online geht... :drool:
     
  5. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    Gut, ich geb's auf... da kein ausreichendes Interesse besteht, das Ding wieder in Gang zu bringen, ziehe ich hiermit offiziell mein Hilfsangebot zurück. Nichts für ungut - good luck damit weiterhin!
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Wenn auch nicht für Euch sichtbar laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen dazu an. Johannes wird die Sache übernehmen und ich habe in meiner Datensicherung meiner Mails auch noch diese nach langen Suchen gefunden und Johannes schon weiter geleitet. Also etwas Geduld noch.
    Danke für Euer Verständnis.
     
    bloodhound gefällt das.
  7. Wich1992

    Wich1992 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert der Link nicht! :-(
     
  8. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Braucht ihr Hilfe?
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Hi das wäre Super. Bitte sei doch so gut, setze Dich mit Johannes in Verbindung. Er hat von mir die nötigen Daten bekommen. Ich bin leider nicht in der Lage diese zu bearbeiten da ich nicht genügend Kenntnis besitze diesbezüglich und Johannes fehlt momentan einfach die Zeit dazu.
    Danke schon einmal für Dein Angebot.
     
  10. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar mach ich. Vergess meine Nachricht :)
     

Diese Seite empfehlen