Neue Generation Audi A1 ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Triggi, 22.09.2018.

  1. Triggi

    Triggi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    hallo ,

    wollte mal wissen , wer sich denn alles den neuen Audi a1 kauft ? .

    Gefällt er euch , oder nicht ? . Ich hätte mal eine Frage zwecks audi exklusiv , hat von euch jemand schon die Nähte in Wagenfarbe machen lassen , und kann mir sagen , was das ca kostet ? .


    Mit freundlichen Grüßen

    Triggi
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    1.750
    Anders als den ursprünglichen A1 habe ich den Neuen nicht auf den ersten Blick ins Herz geschlossen. Aber bisher kennt man ihn ja nur von Bildern und ich warte mit meinem endgültigen Urteil, bis ich das reale Fahrzeug gesehen habe. Mein aktueller A1 (EZ 3/2015) gefällt mir immer noch sehr gut und vielleicht fahre ich den noch eine Weile, solange er keine Zicken macht. Allerdings reizen mich am neuen A1 einige technische Features, weniger das Design. Mal sehen, ob mich irgendwann das HWV erwischt.
     
    #2 Agent L, 23.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018
  3. bhorn

    bhorn Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Falls Audi nicht mal wieder auf den Boden zurück kommt mit dem Preis wird es der neue nicht mehr in unseren Fuhrpark schaffen. Die ganze Technik ist ja ganz schick, aber 40t€ für einen mittelmäßig motorisierten Kleinwagen sind einfach nur lächerlich.
    Wenn es nochmal ein Kleinwagen wird, dann doch eher den Polo. Alternativ ein Seat Leon. Falls es nochmal der VW-Konzern wird. Langsam geht mir die ganze Scheiße mit denen wirklich auf die Nerven. BMW baut auch schöne Fahrzeuge. Zwar mit veralteter Technik, aber sie fahren sehr gut :D
     

Diese Seite empfehlen